Siebert ist 360° Hydraulik & Pneumatik

Schlauchleitungen & Rohrleitungen


As a certified Parker Store, we offer customer-specific hose configurations at our three locations in Stendal, Leipzig and Marienberg.  The extensive stock with hose sizes up to DN 50 enables us to manufacture all common hose assemblies instantly.

The new Parker Tracking System (PTS) offers a worldwide unique service whereby each hose receives a unique barcode which is stored in a database. This allows quick and precise identification of the hose assembly components without removing them from your machine or plant.

If required, the Parker Hose Doctor® (mobile hydraulic hose service) is available at all our locations. With these mobile service vehicles we are able to manufacture and exchange hose assemblies directly on site.

For an overview of our product range click here: Hydraulic hoses

If you have any questions about our products and services, you can contact us at any time by e-mail at info@siebert-hydraulik.de, by telephone at 03931/6464-0, or by using the contact form.

Siebert ist 360° Hydraulik & Pneumatik

Schlauchleitungen & Rohrleitungen


Als zertifizierter Parker Store bieten wir an unseren drei Standorten in Stendal, Leipzig und Marienberg die Herstellung kundenspezifischer Schlauchkonfigurationen.  Das umfangreiche Lager mit Schlauchgrößen bis DN 50 ermöglicht es uns, alle gängigen Schlauchleitungen sofort herzustellen.

Das neue Parker Tracking System (PTS) bietet einen weltweit einzigartigen Service, bei dem jeder Schlauch mit einem einzigartigen Barcode versehen werden kann, welcher in einer Datenbank hinterlegt wird. Dadurch ist eine schnelle und eindeutige Identifikation der Schlauchleitungskomponenten, ohne einen Ausbau aus ihrer Maschine oder Anlage möglich.

Bei Bedarf stehen Ihnen an all unseren Standorten der Parker Hose Doctor® (mobiler Hydraulikschlauch Service) zur Verfügung. Mit diesen mobilen Service Fahrzeugen sind wir in der Lage, Schlauchleitungen direkt bei ihnen Vorort zu fertigen und auszutauschen.

Einen Überblick über unser Lieferangebot finden Sie hier: Hydraulikschläuche

Bei Fragen zu den Produkten und Serviceleistungen, können Sie uns jederzeit per mail unter info@siebert-hydraulik.de, Telefonisch unter 03931/6464-0, oder über die Nutzung des Kontaktformulars erreichen.

 

 

Sie wollen mehr Erfahren? Kontaktieren Sie uns jetzt!


Fatal error: Call to undefined function qtrans_getlanguage() in /var/www/vhosts/siebert-hydraulik.de/httpdocs/wp-content/themes/siebert/content-standard-page-sub.php on line 76